Abschied aus Köln - ein ganz persönlicher Weg

Für Christian Thiele, Inhaber des Hästens Shop in Shop by Somnar in Köln, war es keine leichte Entscheidung. 2013 hat er den Hästens Concept Store auf dem Habsburgerring eröffnet - sein zweites Ladenlokal, nachdem er schon 2009 in Düsseldorf das Geschäft der Schwedischen Bettenmanufaktur Hästens übernommen hatte. Mit viel Herzblut und Hingabe hat er sich auch in Köln vernetzt und das Geschäft rentabel aufgebaut.

Trotzdem trifft er die Entscheidung, seine Zelte nach rund 5 Jahren in Köln wieder abzubrechen und sich auf Neues zu fokussieren. „Letzten Endes war es eine rein persönliche und keine geschäftliche Entscheidung“, erklärt Thiele. „Niemand gibt leichtfertig ein Geschäft auf, das läuft. Da ich neben den Stores in Köln und Düsseldorf auch noch andere Projekte und Ideen habe, die ich gerne vorantreiben möchte, habe ich mich jedoch entschieden, alle Kräfte zu bündeln und mich mit meinem Team auf den Düsseldorfer Hästens Store sowie unseren neuen Online-Shop somnar-betten.de zu konzentrieren.“

Sein Ziel für 2018 ist es, wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können und mit neuen Projekten voranzugehen. Wie zum Beispiel der Aufbau seines Online-Shops rund um das Thema gesunder und erholsamer Schlaf.

Parallel steht auch der Umbau seines Geschäfts in Düsseldorf an. Hier wird im April modernisiert und das neue Hästens Sleep Spa Konzept umgesetzt. Vielleicht, so hofft Thiele, lockt das ja auch einige neugierige Kölner in die „Verbotene Stadt“.

Bis dahin läuft der Räumungsverkauf an beiden Standorten. Alle Ausstellungsbetten müssen raus und werden zu guten Konditionen angeboten. Der Abverkauf läuft in Köln bis zum 24. März 2018, danach sind die Ausstellungsbetten nur noch in Düsseldorf erhältlich.

Eine Übersicht über alle erhältlichen Ausstellungsbetten finden Sie hier.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.