Für Christian Thiele, Inhaber des Hästens Stores in Köln, war es keine leichte Entscheidung. 2013 hat er den Hästens Concept Store auf dem Habsburgerring eröffnet - sein zweites Ladenlokal, nachdem er schon 2009 in Düsseldorf das Geschäft der Schwedischen Bettenmanufaktur Hästens übernommen hatte.
Sarah Rotterdam, Lifetime Coach und Stressberaterin, zeigt wie sie effektiv Stress abbauen können, um erholsamer zu schlafen.
Hästens Betten und die Bäckerei Josef Hinkel machen gemeinsame Sache für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland. Josef Hinkel, einer der Botschafter des Kinderhospiz, konnte Christian Thiele, Inhaber des Düsseldorfer Hästens Stores, für eine Spendenaktion gewinnen und nun werden fleißig Brötchentüten für einen guten Zweck verteilt.

Women´s Entrepreneurship Day

Der Women´s Entrepreneurship Day, der Welttag der Unternehmerinnen findet in diesem Jahr zum ersten Mal in Deutschland, und zwar in Düsseldorf statt. Mit dem Event sollen weibliche Leader, Innovatorinnen und Unternehmerinnen motiviert werden, sich gegenseitig zu unterstützen und dadurch die wirtschaftliche Expansion zu fördern.

Weniger Stress - besser schlafen!

Vortrag mit Tiefenentspannung am 25.10.2017, 19:00 Uhr: Sarah Rotterdam, Lifetime Coach und Stressberaterin, zeigt wie sie effektiv Stress abbauen können, um erholsamer zu schlafen.
Sarah Rotterdam, Lifetime Coach und Stressberaterin, zeigt wie sie effektiv Stress abbauen können um erholsamer zu schlafen.

Vortrag: Feng Shui im Schlafzimmer

Dipl. Ing. und Innenarchitektin Barbara Schmitz berichtet über das Wechselspiel der Resonanz zwischen Umgebung und Körper.
Remagen geht auf die energieeffizienten Lichttechniken ein, beschreibt die Steuerung der inneren Uhr und den circadianen Rhythmus und wie wir unseren Schlaf und den „inneren Heiler“ vor Störungen bewahren und damit länger und gesünder leben.
Die Heimat von Hästens steht nicht nur für Kunst und Design, sondern auch für die Musik. Sie spielt eine wichtige Rolle in der Gesellschaft und ist ein bedeutender und lebendiger Teil des schwedischen Lebens.
Frau Saskia Zumbaum aus Köln darf sich als Gewinnerin des großen Hästens-Gewinnspiels, über ein Wochenende im luxuriösen Hotel „The Chedi“ in Andermatt freuen.
Vom 25.10 bis zum 8.11.2015 präsentieren 13 Partner der Einrichtungsmeile Kölner Ringe Kunst. Kunst und Möbel gehören zusammen. Sie zeigen den Stil der Bewohner, kitzeln das Besondere heraus, schaffen Ästhetik pur oder regen zum Nachdenken an. Kunst kann klassisch sein, modern, einen Kontrapunkt setzen.
Erreichen Sie in kürzester Zeit ein schmerzfreieres Leben!
Vom 23.03.15 bis einschließlich 29.03.15 findet die erste Frühjahrsmesse der Initiative
„Einrichtungsmeile Köln“ statt, an der auch der Hästens Concept Store Köln teilnimmt.