10 Minuten Nacht und es hat Zoom gemacht!

Auf der Suche nach dem perfekten Bett hat der Einkaufstester der stylemile.cologne auch Hästens auf Herz und Nieren geprüft und war vollends begeistert. Warum lesen Sie hier.

Vorschau: Herzlich willkommen zum nächsten Teil meiner Suche nach dem perfekten Bett, die mich heute zum schwedischen Bettenhersteller Hästens führt. Das Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte zurück und arbeitet seit 1852 daran, den Traum vom perfekten Bett wahr werden zu lassen. Ich bin sehr gespannt – die Schlafstätten von Hästens genießen einen hervorragenden Ruf und sollen zu den besten Betten der Welt gehören. Der erste Eindruck ist vielversprechend. Bereits beim Betrachten der Schaufenster wird mir warm ... (hier klicken um weiterzulesen)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel