Auf der Suche nach dem perfekten Bett hat der Einkaufstester der stylemile.cologne auch Hästens auf Herz und Nieren geprüft und war vollends begeistert. Warum lesen Sie hier.

So schlafen Sie 2018 richtig aus!

Verkatert und viel zu wenig geschlafen? Hundemüde beginnt für viele das neue Jahr. Jetzt gute Vorsätze? Aber ja! Mit diesen sieben Tipps fängt gesundes Schlafen an.
Akte testet die Alleskönner Matratzen aus dem Internet und lässt sie gegen eine teure Bettenhaus-Matratze antreten.
In Akte 20.17 gibt Dr. Samia Little Elk 4 Tipps für einen ausgeruhten Start in den Herbst.
24 Jahre unseres Lebens verbringen wir statistisch gesehen in unserem Bett. Das macht unseren Schlafbereich zum wichtigsten Möbelstück. Die Kabel1-Sendung „Abenteuer Leben“ hat daher Boxspringbetten unterschiedlicher Preisklassen verglichen und den besonderen dreiteiligen Aufbau erklärt.
Gerade in einer Zeit, in der Plastik überall zu finden ist. Tests an unterschiedlichen Hygieneinstituten sind zu einem überraschenden Resultat gekommen. Im Gegensatz zu Kunststoff wartet Holz mit einer antibakteriellen Wirkung auf, die von Holzart zu Holzart variiert.
Bei der Deutschlandpremiere des neuen Terminator „Genisys“ am 21.06.2015 in Berlin ist es raus gekommen. Sylvester Stallone bettet sich in ein Bett von Hästens.
Egal, ob Hitze, Kälte oder Regen – unsere Körper kommunizieren ständig mit wechselnden Temperatur- und Luftdruckbedingungen.
Es gibt Menschen, die ihre Träume steuern und kontrollieren können. Das soll Spaß machen-und hat Vorteile.
Wer zu gründlich putzt, kann resistente Bakterien züchten, warnen Experten.
Eigentlich weiß man es ja, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es irgendwie trotzdem immer ein kleiner Schock: Ein Drittel unseres Lebens verschlafen wir einfach.
Interessante Tipps zum Thema Rückenschmerzen
Wie wichtig Schlaf ist und welche Faktoren unseren Tag-Nacht-Rhythmus
beeinflussen, darüber haben Experten auf der Jahrestagung der Deutschen
Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin Woche in Köln beraten.